Kontakt

Die ruhig gelegene Praxis befindet sich in Haidhausen nahe dem Bordeauxplatz in wunderschön gestalteten Altbauräumen nahe den Haltestellen Rosenheimer Platz (S-Bahn), Ostbahnhof (S-Bahn/U-Bahn/Zug), Max-Weber-Platz (U-Bahn) und Wörthstraße (Tram). Im Hof stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Praxisräume befinden sich im 2. Stock (ohne Aufzug).

Adresse:
Comeniusstraße 1
81667 München
In Google Maps öffnen
Email:
Telefon:

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, sprechen Sie mir bitte auf den Anrufbeantworter. Ich rufe in der Regel innerhalb eines Werktages zurück.

Hinweis:

COVID 19: Sitzungen vor Ort sowie per Video-Konferenz über zertifizierte Videoanbieter mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung möglich.

Zwei einladende blaue Ohrenseseel in einer hellen Altraumwohnung

Psychotherapie hilft.

Jetzt Termin vereinbaren